«Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel»

Chinesisches Sprichwort

Das Team von PremiumJob bündelt für Sie stets von neuem vielfältige Erfahrung und aktuelles Wissen.

Patrick MöckliPatrick Möckli
Partner

moeckli@premiumjob.ch

Verschiedene Funktionen in der öffentlichen Verwaltung, Verwaltungsfachmann GFS, Leiter Schadenabteilung einer grösseren Krankenversicherung und Aufbau inkl. Weiterentwicklung von Care Management Teams, eidg. dipl. Sozialversicherungsfachmann, Mediationsausbildung an der HSG, St.Gallen. Erfahren in strategischem und praktischem Teamausbau und Teamentwicklung, Absenzmanagement, Caremanagement sowie Mediation. Inhaber und Geschäftsführer von careost seit 2006.

Maya

Praktikantin – Personalberaterin

info@premiumjob.ch

Der Mensch steht bei mir im Mittelpunkt. Ich schätze die direkte Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen. Kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln. Bedürfnisse des Einzelnen erkennen, darauf eingehen und passende Lösungen finden das zeichnet mich aus und macht mir Spass.

Peter HollensteinPeter Hollenstein
Partner

hollenstein@premiumjob.ch

Langjährige praktische Erfahrungen als Geschäftsführer und VRP von Start-up-Firmen. Seit 20 Jahren Inhaber und Berater in der Personalberatungsbranche. Projektleitung verschiedener Expansions- und Reorganisationsprojekte. Standortsuche und Firmengründungen in der Tschechischen Republik seit 1996. Vorstandsmitglied in Profit- und Non-Profit-Organisationen.

Thomas MeierThomas Meier
Partner

meier@premiumjob.ch

Managementtrainer seit 1986. Leitung verschiedener Projekte in Zusammenarbeit mit Berufsverbänden zur Erhöhung der Lohntransparenz. Übernahme und Weiterentwicklung des BM-Lohnsystems. Erfahrung im Aufbau und in der Integration von Start-up-Projekten im IT-Umfeld. Entwicklung der Unternehmenssimulation ViSim zur Förderung des Verständnisses für unternehmerische Zusammenhänge. Associate Partner in der FileMaker Solutions Alliance. Inhaber und Geschäftsleiter der INCON. Unternehmensberatung seit 1989. Gründungsmitglied und Partner im Synorga-Netzwerk seit 1991.